Dein iPhone Magazin mit den besten iPhone Dealz

 

Evasi0n Jailbreak auch mit iOS 6.1.1 kompatibel, aber…

0
Posted 11/02/2013 by Artur Kosch in Jailbreak

Bildschirmfoto 2013-01-31 um 19.14.40Nach dem ausschließlich für das iPhone 4s gedachte iOS 6.1.1 Update (Zum Bericht), stellt sich den unseren Jailbreak Lesern die Frage, ob das iOS Update den Evasi0n Jailbreak noch unterstützt ?

Nun gibt Planetbeing die Freigabe für iOS 6.1.1. Apple hat mit iOS 6.1.1 die Lücke NICHT gestopft, somit können auch iPhone 4S Nutzer in Zukunft mit der iOS Version 6.1.1 mi Evasi0n jailbreaken!

 

Update: Evasi0n 1.3 mit iOS 6.1.1 Support für das iPhone 4S veröffentlicht! Hier zur Anleitung!

 

 

Aber Vorsicht! Planetbeing vermerkt zudem, dass das Jailbreak-Tool Evasi0n erst auf die neue Firmeware Version abgestimmt werden muss. So wird wohl in den kommenden Tagen auch Evasi0n ein Update erhalten, um auch alle iPhone 4S Modelle mit iOS 6.1.1 kompatibel zu schalten. So bald das Update für Evasi0n online steht, werden wir euch wie immer zeitnah darüber informieren.

Hat dir unser Artikel gefallen ? Dann “like” unsere Facebook-Seite, dort wirst du immer über alle News zum Thema iPhone, Jailbreak und die neusten Gadgets informiert.

 


www.sparhandy.de

About the Author

Artur Kosch

"if u don't have an iPhone, well u don't have an iPhone!"

0 Comments



Be the first to comment!


Leave a Response

(required)