Dein iPhone Magazin mit den besten iPhone Dealz

 

Evasi0n Cydia Update: evasi0n 6.0 untether 0.2-3 & UIKit Tools 1.1.6 beheben Fehler mit Wetter App und booten

1
Posted 06/02/2013 by Artur Kosch in Jailbreak

Der evasi0n Jailbreak für iOS 6.x ist seit Montag verfügbar (Anleitung+Download). Der Vorgang ist sehr einfach durchzuführen und installiert den Jailbreak in knapp fünf Minuten auf fast allen iOS Geräten.

 

UIKit Tools 1.1.6

Bildschirmfoto 2013-02-06 um 20.48.41

Trotzdem gab es zahlreiche Beschwerden über eine nicht funktionierende Wetter App, welche nach dem Start permanent abgestützt ist und somit unbrauchbar war. Die Hacker haben sich an die Arbeit gemacht, um diesen Fehler zu beheben. Das Cydia Update UIKit Tools 1.1.6 begebt diesen Fehler damit die Wetter App wie auch zuvor einwandfrei läuft.

 

evasi0n 6.0 untether 0.2-3

Bildschirmfoto 2013-02-06 um 20.47.40

Auch gab es in den letzten Tagen Beschwerden über zulange Zeiten beim booten Bzw. Abstürze beim Neustart der iOS Geräte. Das Cydia Update evasion 6.0 untether 0.2-3 behebt diesen Fehler komplett.

Um diese Updates zu installieren müsst ihr lediglich Cydia öffnen und auf Änderungen navigieren. Dort findet ihr beide Updates!

 

iPhone 24/7 hilft gerne weiter

Fals ihr denn noch Probleme mit dem Jailbreak oder allgemeine Fragen dazu habt, zögert nicht und hinterlasst uns direkt hier unter dem Artikel, auf unserer Facebook-Seite oder bei Twitter ein Kommentar. Wir werden uns um eure Probleme so schnell wie möglich kümmern.

Hat dir unser Artikel gefallen ? Dann “like” unsere Facebook-Seite, dort wirst du immer über alle News zum Thema iPhone, Jailbreak und die neusten Gadgets informiert.

 

 


www.sparhandy.de

About the Author

Artur Kosch

"if u don't have an iPhone, well u don't have an iPhone!"

One Comment


  1.  
    Bayya

    Ich habe gestern den Evasion jailbreak 1.3 durchgeführt und habe alle Updates bei Cyril installiert. Trotz allem kann ich die Wetter all nicht starten. Was soll ich noch machen :(





Leave a Response

(required)