Facebook-App

Facebook-App als Akku-Killer

Allgemein ist die Akku-Laufzeit bei iPhone und allen anderen Smartphones geringer als eigentlich benötigt. Speziell für Personen die gerne und viel Surfen, Chaten und mit dem Smartphones interagieren beschweren sich über zu lange iPhone Akku Laufzeiten. Oft schwankt der Akku-Status auch im unteren Bereich trotz sparsamen umgehen.   Doch wo liegt hier die Ursache ? t3n-Mitarbeiter…

Details
51376ecc4619d

WhatsApp Redesign – Schick und im Trend

WhatsApp rankt schon seit langer Zeit auf dem ersten Platz der beliebtesten iPhone Apps. Kaum findet man noch ein Smartphone auf dem WhatsApp nicht zu finden ist. Kritisch wird jedoch die schlechte Navigation und das User Interface kritisiert. Ein Junger Designer aus Frankfurt am Main Julian Kraske hat sich dieses zu Herzen genommen und sein Konzept zu…

Details
NOVA3_&_GangstarRio_Promo_banner

N.O.V.A. 3 & Gangstar Rio für kurze Zeit GRATIS im App Store

Gameloft bietet momentan zwei seiner Top-Games kostenlos im iTunes AppStore an. Bei den beiden Titeln handelt es sich um den Zukunfts-Egoshooter N.O.V.A. 3 und Action-Game welches stark an GTA erinnert, Gangstar Rio. Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit, also nicht lange warten und den Download-Button betätigen. Zudem lies Gameloft noch vermerken, dass der Gangstar…

Details
Bildschirmfoto 2013-04-21 um 21.26.44

Twitter #Music – Twitter mit eigener Musik-App vorerst in den USA

Twitter startet in einigen Ländern wie den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Australien und Neuseeland ihre eigene Musik-App. Deutschland, Schweiz und Österreich müssen sich noch etwas gedulden. Wer eine US Apple-ID besitzt kann sich die App bereits jetzt schon mal anschauen. Die bislang nur für das iPhone erhältliche App will Twitter-User über neue Musik begeistern und stellt…

Details
Bildschirmfoto 2013-03-07 um 16.14.28

TomTom Navigations-App und TomTom Adapter stark reduziert

Mit der starken Konkurrenz von Google’s Karten-Applikation Google-Maps und Apple’s standard Karten-Applikation iOS Maps, welche beide eine komplett kostenlose Navigation für das iPhone und iPad liefern, scheint TomTom unter großen Druck zugeraten und reduziert die Komplette Produktpalette enorm. Besonders für den deutschen Raum interessant sind die drei Apps die für Deutschland, Schweiz und Österreich geeignet…

Details
Bildschirmfoto 2013-02-25 um 16.49.50

PDF Expert Kostenlos im AppStore

Der wohl beste PDF Reader und Editor ist zur Zeit von 7,99€ auf 0€ reduziert. Mit zahlreichen Features, die man sich von einem PDF Reader/Editor wünscht, kann PDF Expert auf ganzer Linie überzeugen. PDF Dateien können nicht nur gelesen werden, Markierungen und sogar Texte können hier ganz nach Belieben geändert werden. Dateien können von überall…

Details